2023 Geburtstag Klaus

/ November 15, 2023/

Das gehört auch zum Chorleben. Der Vorstand gratuliert unserem Tenor-Klaus zum Geburtstag. Selbstverständlich gibt es neben dem Blumenstrauß ein Gedicht.

2023 Graupa Heim

/ September 15, 2023/

Konzert im Diakonisches Seniorenheim in Graupa
Besonders haben wir uns 2023 über die Einladung zum Hausgeburtstag gefreut. Ein eindrucksvolles Konzert vor sehr vielen Besuchern. Bis zum nächsten Jahr!

2023 Jubiläum 30 Jahre Chor

/ Juli 2, 2023/

Am 02.07.2023 begingen wir unser Jubiläum zur 30jährigen Chorgründung. Viele Gratulanten haben sich eingefunden: Vertreter des Ostsächsischen Chorverbandes, der Stadtverwaltung, unser Ortsvorsteher, aber auch Partnerchöre aus dem Jerxsen-Chorverband.
Wir durften viele ehemalige Chormitglieder begrüßen.
Aufgrund einer großzügigen Spende der Kulturförderung Sachsen konnten wir den großen Saal des Jagdschlosses Graupa mieten.

2023 Marktplatzsingen Pirna

/ Mai 17, 2023/

Marktsingen der Pirnaer Chöre auf dem Marktplatz in Pirna. Unser Chor war zu zwei verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Unser Dirigent: Thomas Manz

Eschdorf 10.2022

/ Oktober 10, 2022/

Anlässlich des Erntedankfestes wurden wir vom Freundeskreis Eschdorf in die St.-Barbara-Kirche in Eschdorf bei Dresden eingeladen.

Chorreise Juli 2022 nach Baienfurt

/ Juli 31, 2022/

Zum Marktplatzfest der Partnergemeinde Baienfurt lud uns unser Partnerchor ein. Wir verbrachten ein herrliches, sangesfreudiges und interessantes Wochenende in Baienfurt und Umgebung. Unser Dirigent: Vitali Aleshkievic